August-Art.de

Gästebuch

Marga aus Österreich schrieb am 20. February 2016:
Wow!
Durfte den "Mensch" August Loh kennen lernen! Außergewöhnlich!
Durfte jetzt seine Werke kennenlernen, "Außergewohnlich"!
Herzlichen Glückwunsch!
Man kann sich in den Bildern verlieren! Wunderschön!
Marga aus dem Kleinwalsertal
Schimkus schrieb am 12. January 2016:
Wirklich gelungene uns sehr schön anzusehende Kunstwerke. Alles außer*-*gewöhnlich!!!
Harald schrieb am 8. June 2015:
Servus August,
gerade gestöbert und schöne Dinge gesehen :-)
Silke aus Westerwald schrieb am 29. March 2014:
Gerade habe ich mir alle Deine Werke ansehen dürfen.
Es sind wirklich sehr gelungene Stücke. Meinen Glückwunsch!
Man sieht das Herzblut in deinen Werken!
Sehr geschmackvoll!

Viele Grüße
Silke
Dieter Hofmann schrieb am 2. January 2014:
Hallo August,
nach längerer Zeit haben wir nun heute wieder einmal einen Blick auf Deine Kunstwerke geworfen. Das wird ja immer vielseitiger und interessanter. Da sind schon einige super Sachen dabei.

Gratulation und mach weiter so ! ! !

D & M
jutta aus Wiesbaden schrieb am 4. March 2013:
Hi August,
wie toll sich Deinen Seiten entwickelt haben! Danke, daß ich mir das anschauen darf und Deine Galerie macht richtig Spaß. Weiterhin viel Erfolg.
Vreni schrieb am 27. February 2013:
Hallo August,

schön, was man alles so "zufällig" im Internet findet. Gefällt mir richtig gut, insbesondere deine Holzarbeiten finde ich total interessant.

Liebe Grüße und bis demnächst
Kai Bechtold aus Dornholzhausen schrieb am 14. December 2012:
Hallo August,
Deine Homepage wird ja immer schöner.
Ich finde die Kunst von dir sehr schön. Du machst da richtig hochwertige Kunst.

Gruß Kai
Lissy aus vo de hoam schrieb am 29. October 2012:
Hallo Maggus, ähh... August.

Finde deine Homepage gut. Deine "Art"
kenne ich ja schon sehr lange und ich mag sie sehr, genau wie deine Art.

liebe Grüsse lissy
Margit und Peter Falch aus A-6574 Pettneu am Arlberg schrieb am 23. October 2012:
Hallo lieber August, danke über die Info deiner neuen homepage. Sie ist sehr gut gelungen und deine Bilder sind echt "klasse"!
Bringe deine künstlerische Seite auf die Leinwand und genieße das Ergebnis!!
Vielleicht sieht "man" sich wieder im Winter wenn der Arlberg zum Schifahren ruft!!
Beste Grüße aus Pettneu,
Margit und Peter
Beate aus Wiesbaden schrieb am 16. October 2012:
Hallo Herr Loh,

da haben Sie aber ein sehr schönes Hobby! Und Ihre Internetseite ist wahrlich zwei Sehorgane und eine Salix ;-) . Echt tolle Objekte. Das ist also der Grund, dass man sich kaum noch sieht, weil dort oben fleissig gewerkelt wird.... Weiter so.
Beste Grüße und bis bald mal wieder, würde mir Ihre Kunstwerke gerne einmal vor Ort ansehen.....
Kai aus Langgöns schrieb am 13. October 2012:
Hallo August,
Gerade habe ich mir deinen Seite angesehen. Die Malereien gefallen mir besonders gut. Ich kann eine schöne Dynamik darin sehen.

Gruß Kai
Bernd aus Germany Ost schrieb am 10. October 2012:
Hi lieber August,
besser ei guude,
Glückwunsch für das Ding.
Mach weiter so! Weil ich schun e paar von dene scheene Dinger hun denk ich for de moment scheen dass es dich gibt.
Ei meld dich emol du Kapp!
Florian schrieb am 8. October 2012:
Lieber August,

ich freue mich für Dich und die Welt, dass die homepage fertig ist. Klasse !! Lass Dich nicht beirren und gehe Deinen Weg weiter. LG Florian
Nessie schrieb am 5. October 2012:
Ei Guuude August,
des hoste werklich schee gemachd, dei hohmpeetsch. Unn dei Bilder erst, so bundisch, escht fänomänaal, oppwoohl mer gar nitt recht waas, was des eischentlisch daastelle soll.Dei Kunstwerke hab isch schon in echt geseh. Die komme leif nadürlich vill scheener ribber als uff de hohmpeetsch-Bilder.Viel Erfolg wünsch isch Dir. Unn falls de Mol n´ Aktbild moole willst ...
Frank + Steffi schrieb am 3. October 2012:
Hallo August, mach weiter so !
Wir sind froh, dass wir schon einen echten Loh an der Wand haben. Ist sicherlich eine gute Wertanlage. LG F+S
Melanie schrieb am 2. October 2012:
Hallo August.
Ich bin begeistert. Freu mich immer wenn ich mal etwas von dir höre/lese. Danke für die Mail mit dem Hinweis auf deine neue Homepage.
Deine Art gefällt mir wirklich gut ;-)
Glg aus Österreich,
Melanie
Peter schrieb am 2. October 2012:
sieht gut aus. Ein Bild von DIR fehlt mir noch auf der Seite.... LG PD
Silke aus VAN DE BURG schrieb am 13. September 2012:
Hallo August...
SEHR schöne Bilder,hamonische feine gegensätze ,sehr kreativ ,:-0)..mein absolutes lieblingsbild habe ich schon endeckt..tolle ausstrahlung,strahlende farben!
...ein hin gucker..weiter so....
liebe grüße..die kleine künstlerin .-)....... S.S.
Astrid schrieb am 28. August 2012:
Hallo August,

hey cool bin ich echt die 1.??? ((((-:

ich wünsche Dir viel Erfolg mit deiner Homepage - ist gut gelungen. Und ich bin noch auf's "Allerlei" gespannt (-; habe doch tatsächlich (fast) meine Bilder entdeckt ((-: werde immer mal wieder vorbeischauen.
Wir hören/sehen/lesen voneinander
Alles Gute und liebe Grüße
Astrid